hope62

Gedanken und Gedichte
 

Letztes Feedback

Meta





 

Für Dich

Wenn der Schnee ganz leise auf die Erde fällt, wie ein kleines Wunder meine Seele erhellt. Wenn aus jeder Schneeflocke ein schöner Gedanke wächst und mich jetzt und hier glücklich sein lässt. Wenn ein Fremder auf der Straße mir ein Lächeln schenkt und mein Kopf sich nicht mehr nach unten senkt. Wenn ich alleine bin und plötzlich spür, wie mich deine Hand berührt. Wenn ein Kind voller Vertrauen nach mir die Arme ausstreckt und ein Hund mir liebevoll mein Gesicht abschleckt.Wenn ein Zweifelsgewitter mich ergreift und jemand da ist der meine Zweifel vertreibt. Ich weiß es gibt nicht immer sonnige Zeiten, doch liebe Menschen die dich immer begleiten.

Hope

9.4.12 20:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen